Oldie Club Beat Box Kehrenbach e.V.

IMG 0347

Zur Geschichte des Vereins
Nachdem ein von Stefan Zupfer, Michael und Matthias Kördel, organisierter Oldie Abend im Februar 2002, bei der Bevölkerung großen Anklang fand, kam die Idee zur Gründung des Vereins.
Aus dem Kreis der fleißigen Helfer waren schnell die ersten interessierten Mitglieder gefunden und im Januar 2003 fand die Gründungsversammlung statt. Bei dieser Versammlung wurde folgender Vorstand gewählt:

Stefan Zupfer [2. Vorsitzender], Matthias Kördel [1. Vorsitzender], Markus Kraft [Schriftführer], Michael Kördel [Kassierer], Harald Horn [2. Vorsitzender]
Der Verein dem zur Zeit 24 Mitglieder angehören, hat sich auf die Fahne geschrieben, das kulturelle Angebot in Kehrenbach zu erweitern. Seither veranstaltet der Oldie Club jährlich eine Kehrenbacher Oldie-Night.Um dem Publikum ein abwechslungsreiches Programm zu bieten, wechselt alljährlich das Motto der Oldie-Night. Zum einen werden Oldie - Abende mit Livebands wie den Mercy Beats oder Ray Binder&Friends angeboten. Andererseits kommt aber auch das jüngere Publikum auf seine Kosten, wenn ein DJ Platten aus den 80er und 90er Jahren auflegen.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok